Schulfest am 12.07.2019 am AKG

Bei bester Stimmung fand am Wochenende das diesjährige Schulfest des Armin-Knab-Gymnasiums statt. Zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern präsentierten die Lehrkräfte zahlreiche Aktionen, Vor- und Aufführungen, u. a einen Akrobatikworkshop, eine Spielstraße, eine Theaterwerkstatt, ein Schafkopfturnier, einen Second-Hand-Kleidermarkt und Historische Tänze. Musikalische Akzente setzten die Bläserklassen, das Sinfonische Blasorchester, die Bigband und das Streicherensemble des AKG. Auf dem Schulhof nutzen die Gäste gerne die Gelegenheit sich bei Speis und Trank angeregt auszutauschen. Vorbereitet und organisiert hatte das Fest der Elternbeirat des AKG in Zusammenarbeit mit Christian Hanft aus dem Schulleitungsteam.