Kreativwettbewerb „Werte“

verfasst von    veröffentlicht am

Liebe Schülerinnen und Schüler des AKGs

In Zeiten der Corona-Krise ist es an unserer Schule ja ziemlich ruhig geworden und von Schülern fehlt weit und breit jede Spur.
Trotz allem habe ich mir als Wertebotschafterin überlegt, euch eine Challenge in Form eines Kreativ-Wettbewerbes zu stellen.

Überlegt euch hierzu einfach eine Möglichkeit eines der folgenden beiden Themen kreativ darzustellen. Das kann in Form eines gemalten Bildes, eines Fotos, Videos usw… sein. Eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

(1) Werte -> stelle einen Wert, der dir in Zeiten der Corona- Pandemie als besonders wichtig erscheint, dar.

(2) Zusammenhalt -> stelle dar, wie die Menschen trotz der Corona- Pandemie zusammenhalten können.

Die Abgabe erfolgt bitte bis spätestens den 20.Juni an werte@armin-knab-gymnasium.de Schreibt für welches Thema ihr euch entschieden habt, euren Namen und eure Klasse dazu.

Zu gewinnen gibt es übrigens Gutscheine 😉
Viel Spaß beim kreativ werden und bleibt gesund !

Eure Wertebotschafterin, Sophie Neubeck.