Süße Überraschung für die Q12

In ihren Deutschkursen wurden alle Schülerinnen und Schülern der 12. Jahrgangsstufe am AKG mit einer Tafel „Abiturientenfutter“ überrascht. Die witzige und nervenstärkende Überraschung, die ihre Deutschlehrer im Auftrag des Elternbeirats und des Vereins der Freunde des AKG an ihre Schützlinge austeilten, wurde mit freudigem Hallo entgegen genommen.
Für die Schülerinnen und Schüler geht es jetzt in die letzte heiße Phase vor den Abiturprüfungen. Durch die Corona-Pandemie bedingt mussten sich unsere diesjährigen Abiturienten bereits seit knapp einem Jahr immer wieder mit Distanz- und Hybridunterricht arrangieren und mit viel Selbstdisziplin ans Werk gehen.
Mit der besonderen Überraschung sollte sichergestellt werden, dass ihnen auf der Zielgeraden nicht die Energie ausgeht.

Wir danken unserem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Carsten Schmidt, der stellvertretenden Vorsitzenden Frau Carina Christmann sowie der Vorsitzenden im Verein der Freunde Frau Kathrin Suchy sehr herzlich dafür!