26./27.7. – Endlich wieder Theater!

Herzliche Einladung zu “SZENEN”

am Montag, 26.7., und Dienstag, 27.7.,

um 19 Uhr!

Vermissen Sie seit Monaten kulturelle Veranstaltungen? Wollen Sie schon seit langem wieder etwas erleben? Freuen Sie sich sehnlichst darauf, dass die Theater ihren normalen Betrieb wieder aufnehmen? Kein Problem!

Das AKG-Theater ist jetzt für Sie da!

Das Profilfach ‘Theater’ der Q11 und die Theatergruppe der Ober- und Mittelstufe präsentieren am Montag, dem 26.7., und Dienstag, dem 27.7., jeweils um 19 Uhr ihre diesjährige Produktion ‘SZENEN‘, eine Collage aus 17 kurzen Einaktern, die alltägliche Szenen persiflieren.

Die Themen, die sowohl von bekannten Autoren als auch von den Schülern und Schülerinnen selbst stammen, schlagen Brücken vom Metatheater zur Kulturkritik, kreisen immer wieder um misslungene Kommunikation und scheinen dabei nicht selten aus dem ‘echten Leben’ zu stammen. Lassen Sie sich überraschen, lachen Sie herzhaft, spiegeln Sie sich in unseren ‘SZENEN‘ und vor allem: gönnen Sie sich endlich mal wieder einen Theaterabend!

Open air –

Kommen Sie auf den unteren Pausenhof!

Ohne Voranmeldung –

Seien Sie spontan!

Angabe der Kontaktdaten über die LucaApp oder auf Papier –

Registrieren Sie sich vor Ort!

Keine Maskenpflicht am Platz –

Atmen Sie durch!

Catering durch die Q11 –

Lassen Sie sich verwöhnen!

Wir heißen Sie herzlich willkommen!
Ihr AKG-Theaterteam