AKG-Mädchen fahren auf das Nordbayerische Finale

Am Mittwoch, 25.05.22, spielten die Fußballmädchen des Armin-Knab-Gymnasiums Kitzingen in der Altersklasse II (2006-2008) gegen die Realschule Marktheidenfeld in Iphofen die Unterfränkische Meisterschaft aus. Hochkonzentriert gingen die Mädels in das Spiel und sorgten schon nach 20 Minuten für einen beruhigenden 4:0-Vorsprung. Danach hatte sich der Gegner etwas besser eingestellt und am Ende hieß es in der jederzeit sehr fair geführten Partie 7:4 für das AKG Kitzingen. Damit gelang die Qualifikation für das Nordbayerische Finale, das aber erst nach den Pfingstferien ausgespielt wird.

Hinten v. links n. rechts: Rebecca Schüll, Louisa Suchy, Lea Pfannes, Amelie Neumaier, Luna Fackelmann, Felicia Hemmert, Coach Axel Bernhard
Vorne v. links n. rechts: Tiffany Kretzer, Jule Olszowi, Marie Feldrapp, Mona Reichhard, Viola Hanft
Beteiligt, aber nicht auf dem Bild: Lena Sieber