Einkaufsliste

Sehr geehrte Eltern,

unsere Einkaufsliste vorab hat sich insofern nicht ganz bewährt, als eine geänderte Personalsituation, die oftmals (und besonders in Coronazeiten) erst kurz vor Schuljahresbeginn eintritt, auch zu geänderten Bedarf bei den Schulmaterialien führt.
Aus diesem Grund haben wir uns nun entschieden, Ihren Kindern am 1. Schultag eine Liste mitzugeben, auf der alle Schulmaterialien aufgeführt sind, die die einzelnen Fachlehrkräfte für das SJ 23/24 wünschen.

Selbstverständlich müssen Sie nicht sofort los gehen und sich in den Schuljahresbeginn-Einkaufstrubel stürzen. Sie haben auf jeden Fall eine Woche Zeit, um alles zu besorgen.

In der ersten Schulwoche ist es völlig ausreichend, wenn Ihr Kind einen karierten und linierten Block, ein Mäppchen mit bunten Stiften sowie einem Füller in der Büchertasche hat.

Wir wünschen Ihnen noch eine erholsame und schöne Zeit, bis wir uns am 12.09.2023 zum 1. Schultag Ihres Kindes am AKG sehen dürfen.