Verein der Freunde

Der Verein der Freunde unterstützt das Armin-Knab-Gymnasium ideell und materiell. Er spendet z.B. Büchergutscheine, Spiele, unterstützt den Schulgarten, finanziert den Obsttag, übernimmt Referentenkosten, Kosten für besondere Lehr- und Lernmittel, Fortbildungsmaßnahmen für Schüler und Eltern u.v.m. Der Vorstand des Vereins würde sich über weitere Mitglieder sehr freuen, da er dann noch wirkungsvoller arbeiten könnte. Nachdem er ebenso Träger der Offenen Ganztagesschule (OGS) ist, erwarten wir eine Mitgliedschaft im Verein, wenn Sie Ihr Kind für die OGS anmelden.

Aktuelle Zusammensetzung des Vorstands:

Kathrin Suchy, Vorsitzende

Carsten Schmidt, Stell. Vorsitzender

Heidi Menning, Kassiererin

Christian Hanft, Kassier / Datenschutzbeauftragter

Antje Fexer, Schriftführerin

Sitzungsprotokolle:

2020-12-07 Protokoll der Mitgliederversammlung VdF

2019-11-25 Protokoll der Mitgliederversammlung VdF

2018-11-27 Protokoll der Mitgliederversammlung VdF

Den Mitgliedsantrag finden Sie in unserem Downloadbereich.

Bei Fragen bezüglich Förderung (zum Beispiel Klassenfahrten) , Datenschutz sowie für sonstige Anfragen verwenden Sie bitte nachfolgendes Kontaktformular, mit dessen Hilfe eine E-Mail an das Armin-Knab-Gymnasium zur weiteren Bearbeitung gesendet wird: