Großer Erfolg beim bildnerisch-künstlerischen Wettbewerb des Landratsamtes Kitzingen

verfasst von    veröffentlicht am

„Erinnerungen-Augenblicke, Ereignisse und Dinge, die mich berührt haben“- so lautete in diesem Jahr das Thema des bildnerisch-künstlerischen Wettbewerbes des Landratsamtes Kitzingen. Die Jury war von der Qualität der eingereichten künstlerischen Arbeiten beeindruckt gewesen. Viele Schülerinnen und Schüler des Armin Knab-Gymnasiums waren unter den Preisträgern und konnten sich über den Erfolg freuen. Preisträger am AKG waren: Mathilda Steinruck, Anna Migula, Katharina Siedler, Viola Steinruck, Isabell Spitzer, Clara Spänkuch, Leonie Wetzel. Der „Walter-Leibig-Preis“ des Lions Club Kitzingen ging an Viola Steinruck und Lara Wenigerkind.

Lola Braun, 10B

Jule Hanft, 10B

Amelie Schafferhans, 10B

Isabell Spitzer, Q11, Anerkennungspreis

Viola Steinruck, Q11, Walter-Leibig-Preis

Antonia Vogel, Q11

Clara Spänkuch, Q11, Anerkennungspreis

Katharina Siedler, Q12, Anerkennungspreis

Stefanie Riedel, Q11

Mathilda Steinruck, Q11, 1.Preis

Lara Wenigerkind, Q11, Walter-Leibig-Preis

Ronja Brückmann, Q11

Anna Migulla, Q11, 3.Preis