AKG-Mädchen feiern Erfolg im Regionalentscheid Fußball

Am Donnerstag, 12.05.22, spielten die Fußballmädchen des Armin-Knab-Gymnasiums Kitzingen in der Altersklasse II (2006-2008) gegen die Wilhelm-Sattler-Realschule aus Schweinfurt im Regionalentscheid. In einer sehr dominant geführten Partie ging das Kitzinger Team von Trainer Axel Bernhard schon mit einer 4:0-Führung in die Halbzeitpause. Obwohl anschließend einige Stammkräfte geschont wurden, zogen die Mädchen am Ende souverän mit einem 7:2-Sieg in das Bezirksfinale Ende Mai ein.

Für das AKG spielten:

Hinten v. links n. rechts: Louisa Suchy, Amelie Neumaier, Rebecca Schüll, Luna Fackelmann, Lea Pfannes, Felicia Hemmert, Viola Hanft
Vorne v. links n. rechts: Tiffany Kretzer, Jule Olszowi, Marie Feldrapp, Mona Reichhard